Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Jahre nach Mirena

Benutzeravatar
kasia79
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2018, 18:27
2

3 Jahre nach Mirena

Beitragvon kasia79 » 09.01.2018, 21:12

Hallo Leidensgenossinen,

ich habe 5 Jahre lang Mirena getragen und im Febraur 2015 entfernen lassen.
Ich habe seit ca 5-6 Jahren Beschwerden, die sich nach der Entnahme verschlimmert haben.
Dazu gehören: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Enzündungsgefühl im ganzen Körper, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen,Nervenschmerzen,Bauchschmerzen,Druckempfindliche Haut,Nervosität,Angstgefühl.
Die Schmerzen kommen oft in Schüben.Ich habe viele Ärzte besucht und es wurde viele Untersuchungen gemacht.Aber die Beschwerden wurden nie in Zusammenhang mit den Hormonen gebracht.
Ich war bei: Rheumathologen,mehreren Orthopäden,Neurologen.
Die 3 -Phasen Skelettszintigraphie 11.2016 zeigte Entzündunge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast