Verhütung Frau: Zeitungsbericht Hormonspirale Mirena

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Ein hallo an die alten Hasen aus dem Forum, :smile_wink:
eine Bekannte von mir arbeitet bei unserer Stadtzeitung. Ich habe mich mit ihr über die Mirena unterhalten, und siehe da, sie hatte dieselben Probleme und verhütet nun anders.
Letztendlich fragte ich sie, ob ich meine Geschichte rund um Mirena in einer Reportage veröffentlichen könnte. Diese Reportage kommt immer Samstags in die Zeitung.
Tja, irgendwie möchte ich ja darauf aufmerksam machen und anderen Frauen evtl. die Augen auch öffnen, aber irgendwie traue ich mich doch nicht so richtig.
Was meint ihr denn?
LG Susanne :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag